Spiel vom 21.10.2001 gegen Hasenhove (oder so ähnlich):

Zeit: Sonntag 9 Uhr

Platz: Jaszostr. 65-67, Spandau: Schulkunstrasen, klein und großzügig mit Sand bestreut.

Anwesend: 13 Spieler inkl. 2 Gäste von JFK Rams

 

Das Spiel begann erst gegen ca. 9: 15 Uhr. Vom Gegner waren zu diesem Zeitpunkt neun Leute auf dem Platz.

Nach 5. Minute wurde ein herrliche Kombination mit dem ersten Pflichtspieltor von Süssi seit mind. 3 Monaten abgeschlossen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erscheinen dann die restlichen Spieler von Hashove, so dass es ab der 25. Minute 11 gegen 11 weiter ging. Eine schöne Flanke auf den rechte Flügel verwandelte Claas mit einem unhaltbaren Schuß über den Torwart hinweg in die lange Ecke. 5 Minuten später nutze Ole die Unsicherheit des Torwarts nach einer scharfen Ecke von Süssi zum Halbzeitstand von 3:0. Nach der Halbzeit waren wir weiterhin überlegen mussten jedoch durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung mit anschließendem zögerlichen Herauslaufens des Torwarts und unterlaufen des Balles durch Christian das 1:3 Anschlußtor hinnehmen. Christopher erhöhte durch einen Abstauber auf 4:1 bevor der Gegner durch einen Flachschuß aus 8 m ins lange Eck auf 4:2 heran kam. Eine Bogenlampe vom Strafraumeck durch Steffen stellte den alten Abstand wieder her. In der Schlussphase konnte Hashove noch auf 3:5 herankommen. Die letzten fünf Minuten überstanden wir dann ohne ein weiteres Gegentor.

Insgesamt war der Sieg in dieser Höhe verdient. Bis auf 2 Phasen in der zweiten Halbzeit waren wir durchgehend feldüberlegen und hatten etliche gute Chancen, wobei  unsere schlechte Chancenverwertung (mangelnde Schusstechnik) einem höheren Ergebnis im Wege stand. Zu erwähnen ist noch die Nackenverletzung von Olli im Anschluß an einen Kopfball. Erfreulich war die trotz des frühen Beginns große Zahl der Spieler. Einige waren zwar noch etwas „geschädigt“. Dies viel aber im Spiel nicht weiter auf.

Wenn es so weiter geht sollten wir mit dem Abstieg in die imaginäre 5. Liga nichts zu tun haben.