Wieder gegen den Tabellenführer, diesmal aber nur zu 13.! Die Gegner haben flott und kompetent vorgespielt - gelegentlich vielleicht etwas zu verspielt - und der Ball lief gut durch ihre Reihen. In den ersten 15 Minuten waren die Libanesischen Studenten auch überlegen, konnten aber herausgespielte Chancen nicht nutzen. Anschließend hat die Abwehr von FCKW - die mal wieder hervorragend stand - mit Unterstützung des Mittelfeldes - das von Spiel zu Spiel stärker wird - den Ansturm des Gegners im Griff.

Und so kam es denn, dass wir einfach einen Konter (Süssie, nach Pass von Bernie) landeten und dann stand es  überraschender Weise 1 : 0 für FCKW.

Im Versuch, den Vorsprung zu erhöhen, hat sich leider Tiddel die Nase gebrochen.

   
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Tiddel und dem gegnerischen Keeper im 5Meter- bzw. Strafraum des Gegners.

Die Verletzung ist das Ergebnis eines Zusammenstoßes, der im Eifer des Gefechts entstand.

M. E. hat keiner an dem Zusammenstoß schuld, auch wenn die Verletzung natürlich schmerzhaft und hässlich ist.

Tiddel: Toll gekämpft und gute Besserung!

   
Ansonsten war das Spiel recht hart, aber fair. Die Libanesischen Studenten drückten weiter, erreichten aber nicht mehr als ein Pfosten- und ein Lattentreffer. Uns hingegen (besser gesagt dem grandios spielenden Bernhard) gelangen noch zwei Konter zum Stand von 3 : 0.

Erst in der 90 Minute gelang den Gegner der Treffer - absolut verdient.

   
FCKW im Rausch!
   
Der Leistungsträger beim Tanken.
   
Große Vorstopperleistung!