Sieht noch sehr zuversichtlich aus, trotz einiger vergebener Chancen zu Beginn und einem Gegentor.

Oder es locken einfach nur die beiden Kästen Bier (Peter - groß, ?? - klein), die nach dem Spiel zu lehren sind.

   
Geduldig wird der Einsatz vorbereitet.
   
Steffen kämpft mit einer schmerzhaften, mutmaßlichen Achillessehnenverletzung. Zum Glück konnten die Schmerzen auf einen Verarbeitungsfehler bei den Schienbeinschonern zurückgeführt werden und Steffen blieb dem aktiven Kader erhalten.
   
Und dann Halbzeit. Entweder stand es schon 1 : 3 aus unserer Sicht, oder es stand kurz davor.
   
Ungebrochen wird das persönliche Dehnungspotential ermittelt. Und sogar Oli zeigt deutliche konditionelle Schwächen, die aber nach diesem Einsatz der Vergangenheit angehören sollen.
   
Lehmann ärgert sich über einige unglückliche Aktionen im FCKW-Strafraum. Generell hat er sich hervorragend geschlagen und durch Glück und Geschick schlimmeres verhindert.

Wo ist nur unser Keeper Jörn.

   
Nunja, dann doch alles vorbei - aber ein Punkt gewonnen. Noch 15 Minuten vor dem Schlusspfiff führte Rotation mit 3 : 1 deutlich. FCKW gab nicht auf. Doch Pfeil-schnell-Class-der-auch-
springen-kann-wie-eine-junge-Gazelle erzielte durch einen großartigen Kopfball den Anschlusstreffer. Und Süssi, der bis zum Ende engagiert um jeden Ball kämpfte, bekam zurecht nach einem Foul im Strafraum einen Elfmeter zugesprochen. Nach einigem Hin-und-Her nahm sich Claas den Ball und verwandelte den Elfer zum 3 : 3 Endstand.

 

   
Angesprochen auf die Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, sagte der Matchwinner Claas:

Ich dachte mir, wenn ich das Ding einmache, dann steht es 3 : 3.

 

   
Der GO hat unser Vertrauen in ihn im linken Mittelfeld bestätigt und wird da auch in Zukunft öfter zu finden sein.
   
Und dann endlich: Biä!
   
3 Wochen Pause hinterlassen Spuren.
   
Mimikry in Perfektion. Laut und Fair.
   
Kopf hoch. Bald wirds besser!
   
 
   
Die verdiente dritte Halbzeit im Dicken Wirt war geprägt von kontinuierlichen Bierfluss, der regelmäßig durch Schwammdrüber- ...
   
... und Aufnahmelagen ergänzt wurde. Hier das Tondokument zum Ende von Philips Praktikums - nicht aber Lehrzeit.

Willkommen im Team Philip!