Der Käptän gibt sich die Ehre. Links steht Alberto.
   
Und endlich wieder da, unser Keeper Jörn. Hat viele Todsichere vereitelt, katzenartig verrenkt und das Spiel Fehlerfrei überstanden.

Am einzigen Gegentor war er nicht direkt beteiligt Obwohl er den Schuss des Gegners, der mit Oerly an den Hacken - also allein mit viel Zeit und Platz- auf ihn zustürmte, nicht gefangen hat, sondern dem Gegner vor die Füße faustete.

Aber wie gesagt, in der Situation konnte er nur wenig dafür.

 

 

   
So klar, wie das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel nicht. Bei lausiger Kälte, durch eisigen Nordwind und Schneeregen noch verstärkt, spielten wir, aufgrund des partiellen Ausfalls der Lichtanlage, quasi im Dunkeln.
   
Immer wieder ein schönes Bild der Ruhe!
   
 
   
 
   
 
   
Kalt war es, vor allem außerhalb des Spielfeldes. Auf speziellen Wunsch eines Spielers ist auf diesem Foto darauf hinzuweisen, dass Roy - der in Blau - auch dabei war, sehr gut gespielt hat und wesentlich zu unserem Sieg beigetragen hat.

Aufgrund seiner Leistungen wurde Roy als Kandidat für den Spieler des Tages vorgeschlagen.

   
Vielen Dank dem Assistent am Fotoapparat! Weil sonst zu diesem Bild nix zu sagen ist, hier etwas für die Statistiker:

Tore:

Christopher, Assist Ralph

Peter, gwidment Oerly, Assists:

Peter, Assist:

Ralph, Assist: Alberto

Süssi, Assist Christopher

   
Wo die Welt schon seid langem drauf waretet:

Endlich wieder FCKW unter der Dusche.

Die schwarzen Flecke sind kein Afrolook im Genitalbereich sondern Farbkleckse!

Wir wollen durch unsere inneren Werte überzeugen und lehnen die weltweite Zurschaustellung unserer primären Geschlechtsorgane grundsätzlich ab.

Wer mehr sehen will, muss vorbei kommen - wie z. B. Peters Tochter!

   
 
   
Pfeilchen oder nicht?

Und das so kurz vor dem Auftritt im Fernsehen!