Nennenwertes vom letzten Spieltag: FCKW : Absoluter Angstgegner 1:1

Abgesehen von Scheich, der eher unbeteiligt am Pfosten steht, siehts doch ganz gut aus. Oder?
So gemütlich, wie es hier aussieht, konnte das Spiel auch von uns angegangen werden. In den meisten Fällen haben wir die Gegner 80 Minuten im Griff, und so war es auch diesmal. Das Spiel wurde in den ersten 35 Minuten der zweiten Halbzeit auf nur ein Tor gefürt - nicht das unsere. In der 37 Minute waren wir wohl schon unter der wohlverdienten Dusche, paßten kurz nicht so sehr genau auf den Gegner auf, und fingen uns das 1:1. Dumm gelaufen, aber selber schuld.
Schon in wenigen Jahren wird die in der TU-Liga beispiellose Jugendarbeit früchte tragen. Der Aufstieg steht bevor!
Alf Sammelbild 752.

Wegen allen, die nicht das DFN nutzen können, gehts hier weiter!.