Nennenwertes vom letzten Spieltag: FCKW : JFK-Rams1:5 nicht ganz gewonnen.
Zu diesem Spiel muß gesagt werden: Unsere Bitte, den Spieltag zu verlegen, stieß bei den Gegnern nur auf taube Ohren. Die von angeführten Gründe wurden nicht akzeptiert.
Es stellte sich somit die Frage: Sollen wir uns auf das Spiel konzentrieren (Beginn um 10.40 Uhr) oder auf die Party zum 30. von Kasche und Dobel?
Da wir eine Mannschaft sind, in der Teamgeist großgeschrieben wird war die Antwort einfach: Wir machen beides.
So kam es am Samstag zum dem "hochklassigen Spitzenspiel der Liga" (O-Ton der JFK-Rams vor dem Spiel, die ihre Chance witterteten), das überwiegend von der verkarterten FCKW dominiert wurde. Die uns eigene technische Brillianz und das seit jahrzehnten trainierte Zusammenspiel konnte den sichtbaren körperlichen Verfall der einzelnen Spieler aufheben, sodaß es dem Gegner nur durch Kampf gelang, dem ständigen Druck standzuhalten und uns fünf Tore einzuschenken.

Entsprechend dem anfänglichen Spielverlauf waren die Ersatzspieler entspannt.
Die Stimmung war hervorragend und auch unser Maskotchen (das kleine weiße Männchen rechts) ließ sich Süssies Sturmläufe gefallen.
Hi Suessi. Willkommen im Team!
Den Ball nur um wenige Zentimeter verfehlt, aber immerhin den Torwart gelinkt. Das zeichnet ihn aus!

Wegen allen, die nicht das DFN nutzen können, gehts hier weiter!.