Nennenwertes vom letzten Spieltag: FCKW : Vorwärts Dahlem 2:2
Viel ist zu dem Spiel nicht zu schreiben.
FCKW konnte von Beginn an das Tempo diktieren und führte rechte schnell mit 2:0. (Das erste Tor von Vorwaerts Dahlem wurde annuliert, da Oerly lautstark und wortgewaltig sowohl den Gegner als auch den Schieri davon überzeugen konnte, dass es für alle Beteiligten einfacher ist, wenn das Tor einfach nicht gezält wird. Eine großartige Geste von den Dahlemer Jungs.)
In der ersten Halbzeit wurde von Dahlem doch noch die einzige Chance genutzt, die zum Anschlußtreffer führte.
Die zweite Halbzeit
Bei 30 Grad im Schatten und 70 Minuten auf dem Platz verließ und dann doch die Kraft. In der 80. gab es dann den Ausgleich. Torwart und Abwehr waren am Ergebnis eher unschuldig - Kerzenolli hielt den Strafraum sauber und genau wie Oerly den Kasten.

Dafür wurde reichlich Mist im Sturm gebaut, und anders kann man die Ausbeute von nur zwei Toren bei fast eineinhalb Dutzend 150 Prozentiger Tormöglichkeiten nicht nennen. Bis zum sechzehner wurde der Ball geradlinig und forsch getragen, um ihn dann entweder zu vertendeln (Süssi, Arne), daneben zu hauen (Alf Süssi, Peter), dem gegnerischen Torwart in die Arme zu schießen (Ralph, Peter, Alf, Arne) oder einfach nur solange hin und her zu schieben, bis die Dahlemer wieder aufgeschlossen haben (Arne, Arne, Arne). Und solange es keine Punkte für die schösten Posen gibt, verlieren wir die Dinger halt.
An vielen Stellen konnte deutlich beobachtet werden, daß die Mannschaft ein wenig desorientiert auf dem Platz herumlief, im Gegensatz zum Käptän, der erst garnicht kam.
Aber ein wenig Hoffnung bleibt noch, das Team bis zum Saisonhöhepunkt wieder auf Trag zu bringen. Lauter Flaschen leer werden zumindest nicht mal den Fairnesspokal in Holland erreichen.

Währen Peter sich noch umziehen muß,
sind die anderen, die es geschafft haben, vor Spielbeginn zu kommen, schon beim kräftezehrenden Warm-Up.
Kleine technische Raffinessen werden noch schnell ausgetauscht
In Ermangelung eines Sponsors sind unsere Modelle zur Zeit noch gezwungen sich selbst auszustatten. Hier sehen wir beispielsweise Oerly mit seiner Kollektion MIMIKRY.

Und weiter gehts hier !