Nennenwertes vom letzten Spieltag:
FCKW : Chaos Kicker 4:1 gewonnen. Jauh!

Ein klarer Sieg konnte in der letzten Prüfung vor Eindhooven eingefahren werden. Schon in der ersten Halbzeit ging der FCKW in einer Partie in Führung (Vorlage Ralph, Vollstreckung Süssi), die von lautstarken Wortgefechten der Spieler beider Teams geprägt wurde.
Ein zu Recht gegebener Elfer in der Zweiten, - Tobi spielt wieder mit - brachte die Chaos Kicker noch einmal heran. Doch das Spiel stand nicht lange auf der Kippe, Süssi tankte sich durch die komplette Abwehr, tunnelte dabei einige Spieler, und schoß das erlösende 2:1.
Der befreit aufspielenden FCKW konnten die Chaos Kicker nix regelrechtes mehr entgegenstellen, was zum Strafstoß gegen die Chaos Kicker in der 88 Minute führte, den Jens auch überlegen verwandelte.
Derartig motiviert fiebern wir Eindhooven entgegen.