Nennenwertes vom letzten Spieltag: FCKW : Langer Atem 0:1 verloren. Nix Jauh!
Den gestrigen Tag noch nicht ganz verkraftet, gings diesmal wieder aktiv zu Sache.

Der Aufstieg in dieser Saison ist wohl verpaßt. Und das bitter: Mit 0:1 triumphierte das lediglich clever spielende Team Langer Atem über FCKW, die alles gaben und sich das Herz aus dem Körper kämpften.
Obwohl FCKW erstmals im Turnierverlauf nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch zu überzeugen wußte, kams noch bitterer: Es lief bereits die 20. Minute, als bei einem gegnerischen Freistoß im Strafraum ein bißchen Hand genommen wurde. Es gab, völlig zu Recht, einen Elfmeter und schwubs: die bessere Mannschaft lag hinten.
Das anschließende Aufbämen von FCKW brachte außer einigen Kontern für langer Atem nichts.
Die Fans: Das war das beste Spiel in der ganzen Saison. Der Elfer hatte erhebliche Wirkungen gehabt. Die Mannschaft hat eine gute Visitenkarte abgegeben.
Im Gegensatz zu den Großen im Geschäft, wurde nach dem Spiel gemeinsam geduscht und auf den Sieger angestoßen. Vielleicht ein konstruktiver Beitrag, der ins Reglement der WM 02 aufgenommen werden sollte.
Der Kaptain (abgeschlagen ganz rechts am Bildrand): Ich muß mich bei meiner Mannschaft bedanken, daß sie alles Menschenmögliche versucht hat. Wir wollten in die zweite Liga.
Wir sind brutal bestraft worden, von wem auch immer, dazu gebe ich keine Stellungnahme ab.

Mit unwissender Unterstützung von ran-online und einigen Prominenten.