Dann gings langsam hoch zu Malika.
Dias haben einen entscheidenden Nachteil: Es muß Dunkel sein.  SabineDach340.jpg (28630 Byte)
Also vertreibt man sich die Zeit am besten mit einem Gespräch. Zum Beispiel über Geld, Kinder und die Rolle der Kinderhabenden in der Gesellschaft. SabineRalphDach40.jpg (14887 Byte)
Sieht gut aus, hm?

Aber nach der nächtelangen Arbeit an der so großartig angekündigten Eindhoven-CD (sonst wärs bestimmt nix geworden) entglitt mir der Moment und meine Aufmerksamkeit. Aber zum Glück gibt es ja Fotos.

Wer nix wird wird virtuell.

 RalphFrauenPC40.jpg (35323 Byte)
Und wie das so ist im Leben, die schönen Momente rasen dahin und dann wurde es dunkel: Dia-Show.

Interessante Dias fanden den Weg an die Wand, im Gegensatz zu manchen Blicken. Anfangs jedenfalls ...

 DickoJoergAermel40.jpg (26519 Byte)
... dann aber doch.  DickoJoergOhneAermel40.jpg (30700 Byte)
Insbesondere die Bilder von vor zwei Jahren führten dem einen und der anderen vor Augen, wie stark doch der Zahn der Zeit am Äußeren zu nagen gewagt hat. Britta40.jpg (24957 Byte)
Na und. So lange die Augen leuchten und die Lippen lächeln gehts weiter. OerlyKakelTiddle40.jpg (26610 Byte)
Wohin auch immer.