Nennenwertes vom letzten Spieltag: FCKW : Rakete Zehlendorf 3:3 !
Den Aufstieg vor Augen machten wir uns auf, den langen Weg zum letzten Platz in Westend hinter uns zu bringen. Nicht die späte Stunde und auch nicht der Schneesturm konnte daran hindern. Immerhin lockten drei sichere Punkte und damit ein Platz am oberen Tabellenende. Der bisherige Tabellenletzte wird sich schon fügen, oder?

Und noch was: Während ich hier sitze, mir Gedanken über ein großartiges Spiel mache, diese formuliere und stark auf meine Rechtschreibung achte, da läuft das Pokalspiel Bayern gegen - naja. Ich hoffe, ihr wißt das zu würdigen. Und wenn denn dann doch Fehler drinn sein sollten, dann schreibt mir doch einfach eine Mail. Gelle.

Leider verletzt: Stümerstar Eisenkopf-Alf.

Als Trainer: Entwicklungspotential ist auf jeden Fall vorhanden.

Lobenswert aber die Einstellung, denn er ist trotzdem gekommen und hat alles gegeben, um sein Team zum Sieg zu treiben. Gegen den Tabellenletzten sollte das auch kein Problem werden, zumal der Gegner schon zu Beginn Gerüchte verbreitete, daß sie vorher nie vollzählig waren! Pah. Wir spielen konzentriert - wie immer!

 

 

 Alf40.jpg (20858 Byte)
Es war wirklich schrecklich kalt.  JungsIstKalt40.jpg (11145 Byte)
So kalt, daß sich Peter nicht scheute, sein in der vierten Klasse gestricktes Stirnband zu tragen.  Peter40.jpg (15721 Byte)
Die Entschuldigung: Wir mußten ja den Kasten Bier tragen! wurde sofort akzeptiert.

An dieser Stelle ein Gruß hinaus in die Welt: Hi Jörg, Hi Besat laßt es euch gut gehen. Schon das erste Spiel ohne Dich haben wir verloren!

 Jens140.jpg (17636 Byte)
Einige, etwas exhibitionistisch veranlagte Mitspieler, ließen es sich trotz der Kälte nicht nehmen, ...  Jens240.jpg (19843 Byte)
... ihren noch recht knackigen Körper zur Schau zu stellen. Jens340.jpg (19875 Byte)
Und dann gings endlich los. Schon in der ersten Halbzeit konnte uns der Gegner Paroli bieten. Aber nach einem geschickten Wechsel taten sich die beiden Neuen zusammen und Arne lupfte sein Traumtor. 1 : 0 für FCKW.  AlleRennen40.jpg (7379 Byte)
Dann ging alles recht schnell. Obwohl wir der Pause noch den Ausgleich fingen, ... AngriffTiddle40.jpg (17630 Byte)
... haben wir uns nicht entmutigen lassn! Dann fielen die Tore 2 und 3 für FCKW und wir brauchten das Spiel nur nach Hause schaukeln. So wurden wir dann auch nicht beim Anschlußtreffer nervös. 3 : 2 für FCKW und nur noch 10 Minuten zu spielen. Pah. JoergMitBiss40.jpg (15071 Byte)
Bis dann allerdings unser Keeper einen langsamen, aber flachen Ball durch die Arme und durch die Beine kullern ließ.

Dumm gelaufen, aber wir sind ja nicht richtig nachtragend:

Lage und Schwamm drüber.

(auch wenn das Spiel im Sturm verloren wurde!)

 JensScheichApres40.jpg (16380 Byte)
Die letzten 10 Minuten hat dann FCKW dominiert. Doch der gegnerische Keeper ließ nix mehr rein.  Angriff40.jpg (14925 Byte)
Da halfen auch die vielen Ecken nicht. Endstand 3:3.  Angriff240.jpg (14135 Byte)
Naja, und was solls. Zuerst noch nicht so ganz begeistert, ...  StefanScheichOerlyBier40.jpg (19930 Byte)
nahmen wir uns Jörgs Abschiedlage an.  AlleApres40.jpg (20516 Byte)
Und dann schien sie wieder: die FCKW-Sonne.  ArnePeterAlfApres40.jpg (20280 Byte)
Und eigentlich haben wir ja auch gewonnen.  DickoTiddleBerniBank40.jpg (24397 Byte)
Noch ein Tip für die Autofahrer:

Achtung, die Schule hat begonnen!

SuessiSchule40.jpg (22018 Byte)