Zwei schnelle Tore durch den schnellen Peter: 2 : 0 nach zehn Minuten. 40PIC00006.jpg (13927 Byte)
Eine Ersatzbank, die sich sehen und die Bayern vor Neid erblassen lassen kann! 40PIC00007.jpg (17915 Byte)
Dem Druck der Gegner hielt die Abwehr nur teilweise Stand. Irgendwann kam das 2 : 1, dem wir aber mit einem 3 : 1 begegneten. Geschossen wurde das Tor (glaube ich) von Süssi, dem wohl gelungen ist, seine Ferienrundenform mit in die Liga zu nehmen. 40PIC00008.jpg (11328 Byte)
Jens Lehmann die Katze! So kennt man ihn. Von den Verteidigern ist weit und breit nix zu sehen, nur Oli hält die Stellung - auf allen Vieren. 40PIC00009.jpg (12896 Byte)
Aber wer so drückt, wird belohnt - der Anschlußtreffer gelang. Nur noch 3 : 2. 40PIC00010.jpg (12554 Byte)
Richtig spannend war es aber nur einige Dutzend Minuten, bis ... 40PIC00011.jpg (11777 Byte)
... Tiddel den Ball nach vorne trieb, Süssi bediente, der wiederum zu Peter paßte und dieser mit einem waren Kunstschuß (4 Meter weit, 15 Meter hoch) das Ding einhämmerte. 4 : 2.

Zur Entschuldigung  des Torwarts ist die Situation genauer zu beschreiben: Süssi mit dem Ball vorm Tor (Strafraumgrenze). Tiddel steht rechts neben ihm (gedeckt), Steffen und Peter lümmeln auch im Strafraum rum. Tiddel schreit: "HIER!" Süssi regt sich auf, macht Tiddel an. Damit er sich besser auf Tiddel konzentrieren kann, paßt er den Ball lustlos zu Peter. Und dann überstürzen sich die Ereignisse. Süssi schreit Tiddel an, auch Steffen klinkt sich lautstark in den Streit mit ein. Das Ergebnis sind drei schimpfende  Stürmer von FCKW am Elfmeterpunkt von Langer Atem, Peter mit dem Ball, den keiner haben will  und der gegnerische Keeper, dessen Aufmerksamkeit sich wohl zu dem Krach hingezogen fühlt.

40PIC00012.jpg (13136 Byte)
"Und Tiddel ruft IMMER hier, egal, wo er steht!" 40PIC00013.jpg (17537 Byte)
Das 5 : 2 geschah dann auch irgendwann. Genauso wie das 5 : 3, weil Ralph nach langer Verletzungspause nicht mit seinem Gegenspieler mithalten konnte. 40PIC00014.jpg (15228 Byte)
Der Match-Winner: Drei Tore, leider nicht in einer Halbzeit. Doch die Lage kam trotzdem. Weiter so! 40PIC00015.jpg (15360 Byte)
Bernie und Kakel mal wieder beim Plus-Apres-Fussi. 40PIC00016.jpg (19055 Byte)
Die dritte Halbzeit. Allseits beliebt, auch wenn Donnerstag is. Klasse Jungs. 40PIC00017.jpg (25421 Byte)
40PIC00018.jpg (22441 Byte)
Der Kaptain untermauerte seinen Rang mit einer Lage Wodka und stellte einen Gegenkandidat auf. Hier noch nichts ahnend Tiddel.. 40PIC00020.jpg (26723 Byte)
Hier schon erwischt und mitten im Wahlkampf. Das läßt hoffen: Prost. 40PIC00022.jpg (25201 Byte)