Ein recht unangenehmes Spiel. Und das nicht nur, weil es 7 : 1 oder vielleicht auch 7 : 2 gegen uns ausging. Das Unangenehme an dem Spiel war der Umgangston zwischen uns und dem Gegner (ohne Schuldzuweisung!). Der Schiedsrichter beschimpfte uns darauf hin als Türkenhasser (was wirklich nicht stimmt. Was stimmt ist, daß wir uns sehr schlecht mit der gegnerischen Mannschaft verstanden haben.  Aber das hat NICHTS mit der Herkunft der gegnerischen Spieler zu tun!!!!).

Na jedenfalls gings hoch her, wir traten zu elft an und beendeten die zweite Halbzeit zu 8, weil:

Na und dann gings ins Virchow. 40PIC00001.jpg (20400 Byte)
 
Anfangs noch lachend, ... 40PIC00002.jpg (16557 Byte)
 
... nach zwei Stunden schon leidend, ... 40PIC00003.jpg (21243 Byte)
... verließen wir das gastliche Haus nach vier Stunden, wovon wir dreidreiviertel im Gang liegend mit warten verbracht haben.

Wenigstens haben wir noch Ulf getroffen. Doch selbst die guten Beziehungen zu einem Arzt ließen die Mühlen nicht schneller malen.

40PIC00004.jpg (19510 Byte)
Und dann nach Haus. Aber wie? Tobi, unser Bringer hatte sich inzwischen verdrückt - nach vier Stunden wirklich kein Wunder! 40PIC00005.jpg (30127 Byte)
Na dann halt mit dem Rettungs-Mini. 40PIC00006.jpg (28701 Byte)
Tja. Alles nicht so einfach im Alter. Eine halbe Stunde Fußball, vier Stunden Krankenhaus und sechs Wochen Schmerzen und ein fraglicher Einsatz in Eindhoven.

Aber zum Glück ist nix dolles passiert. Kein Bruch, kein Riß.

40PIC00007.jpg (26182 Byte)