FCKW-Intern:

Die FCKW Homagepage hat nun hoffentlich ihre letzte Ruhestätte im Netz gefunden.

Sollten bei dem Umzug irgendwelche Links nicht mehr funktionieren, so bitte ich um Hinweis. Es dankt der FCKW-Webmaster

Lang lebe FCKW ELEKTRA!

 


Nächstes Spiel:

Samstag, 17.09. umd 12.20 Uhr gegen Catanccio Contras auf VP1. Viel Erfolg, Ich Schiebe.

Samstag 10.9.2005, 12.20 Uhr Kühler Weg gegen Meister Kindl (gemeinsames Team aus 3. Ligea-Team und einem Absteiger der 2. Liga)
Ein grandioses Spiel, auch wenn wir zu wenig waren, was der Gegner freundlicher Weise zumindest in der zweiten Hälfte kompensiert hat, indem er uns seinen besten Spieler zur Verfügung stellte. So wundert es nicht, dass trotz brüllender Hitze mit 2:1 gewonnen haben. Eigentlich hätten wir ja zu Null gespielt, wenn Alex nicht seine überdurchschnittliche Sprungkraft eingesetzt hätte, um den Ball an die Latte zu nageln . Allerdings nur vorübergehend, denn auch irgendwann ist auch mal der höchste Sprung zu ende, worauf im der Ball im Anschluss auf die Füsse gefallen wäre, wenn da nicht der Kopf des Gegners gestört hätte. Großartige Show - vor allem seine Einleitung, die daraus bestand, dass er bei dem Freistoß, denn so entstand die Situation überhaupt, sagte: "Lasst sein Jungs, ich brauche keine Mauer". Schön gespielt, schön gewonnen und ein feines Bier - kein Schwammdrüberbier, so weit sind wir noch nicht - getrunken. Tore: Olaf nach grandioser Vorlage und Christopher (glaube ich) nach genialer Vorlage vom Leihspieler. Prost. Lang lebe ELEKTRA RAMS.

Viel Erfolg

Nächste Termine:

Kastenlauf findet im Oktober statt. Um Rückmeldung wird gebeten!

Arne feiert Geburtstag am 24.9!



Auf zu Oerlys Homepage. Weitere Bilder gucken!


Fragen, Hinweise und sonstiges an: email: mail@fckw.de