Saison 99/2k

9.7.2k 2 : 5 ? Das wars dann wohl. Nie wieder zweite Liga!
6.5.2k 3 : 1 Uni Com Sportif Heißes Spiel.
  0 : 6 Keine Ahnung Nix besonderes. Wir halt kaum besetzt. Man munkelte was von 9 Spielern - zu Beginn. Das Ergebnis trifft die Stimmung in der Mannschaft.
  1 : 2 JfK-Rams Bilder folgen.
20.11..99 :  Rapid Reichstag Schaun mer mal.
       
27.11..99 2 : 2 FCKW - Los Inkas Gegen Los Inkas gab es sogar ein Spiel, und es wurde ein 2:2. Die erste Halbzeit war ziemlich maeßig, nach ungefaehr 2 Minuten ist das 0:1 gefallen, kurz danach geb es einen Elfmeter, weil Tobi einem LosInkas-Spieler im Straufraum etwas nahe kam. Jens war machtlos, also 0:2. Der Rest der Halbzeit schleppte sich so dahin. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas druckvoller und der Gegner etwas selbstzufriedener. Die Wende kam, als Eddie Vinck wunderschoen einkoepfte. ( Die Kopfballueberlegenheit wurde vorher niemals ausgespielt). Nach dem Anschlusstreffer wurde es engagierter mit kleineren Auseinandersetzungen. Suessi hat freiwillig  !!! das Feld verlassen, nachdem es zu einer Schubserei kam, bei der er einen Gegner wohl auch geschlagen hat. Der Dumme hierbei war leider Oerly, der die Reaktion in Form einer geraden Rechten auf sein Ohr abbekommen hat. Den Ausgleich hat dann Arne Vinck besorgt, nachher gab`s noch ein paar Chancen, meistens fuer Los Inkas, die aber nur noch die Latte getroffen haben. Den letzten Angriff der Inkas hat Tobi ganz suveraen auf (fest) gehalten, diesmal deutlich nicht regelkonform, der Schiedsrichter hatte aber sichtilch keine Lust mehr, noch weiter zu pfeiffen. Am Schluss waren aber wieder alle froh, was also ein gelungener Nachmittag.

Gruesse, Nick

20.11..99 5 : 0 Rapid Reichstag Gegen Rapid Reichstag gab es einen fulminanten 5:0 Sieg, da die Jungs nur zu fuenft waren.
13.11..99 2 : 5 Unicom Sportif Das Spiel verlief so unerfreulich, wie erwartet. Es wurde hart gekämpft, verbal und muskulär. Wir haben uns gut gehalten, waren aber dem Gegner technisch, konditionell und was die professionellen Fouls angeht unterlegen. Tore: Bernhard, Ole.   Oerly hat seinen Kasten mitgebracht!
6.11.99 3 : 3 JFK Rams Großartiges Spiel, gerechtes Ergebnis, grandiose dritte Halbzeit. Bilder folgen. Claas hätte alles klarmachen können, Oerly war lieber Eishockey-Spielen und bringt dafür einen Kasten Bier mit das nächste mal.
30.10.99 4 : 0  Chaos Kickers Der Gegner (eine der wenigen Mannschaften, die noch älter sind als wir:-)) war lange Zeit nur zu neunt, später zu zehnt. Das Spiel war überwiegend freundlich und wurde wie gewohnt von FCKW dominiert.
22.10.99 2 : 2 Victoria Punktelieferant Es war ein ausgesprochen schönes Spiel. Wir waren 17 und motiviert, der Gegner freundlich und fair!!. Ein Spiel ohne Fauls, aber mit vielen Höhepunkten. Tore: Peter 1:0, Steffen 2:2. Yeahh, ein schöner Saisonstart.