Was sonst so los war:


Es war der Tag des Sehens der Bilder von Eindhoven. - Jener legendären Fußball-Reise, die wir mit einem doppelten Turniererfolg (oder waren es nur zwei Preise) beenden konnten.

Wieder einmal mehr stellt sich die Frage: Was ist der Prophet im eingen Lande Wert?

 

Doch bevor es ans Bilder schauen geht, wird beboult. Schmerzlich vermißt wird Oerp, der sich leider nicht aufraffen konnte bzw. wohl schon fleißig an der Ausarbeitung der SAISON-ABSCHLUß-KRITIK saß.  AlleboulSchlossstr40.jpg (34623 Byte)
Was hier so lässig aussieht ist eine ausgewachsene Wurzelentzündung.

Nur Ruhe und die permanente Einnahme von desinfektionierenden Flüssigkeiten führen zur linderung der Schmerzen.

 BerniDickeBacke40.jpg (23797 Byte)
Auch wenn Fußball bis ins hohe Alter gespielt werden kann, entsteht die Frage nach dem DANACH.

Boul - die Mischung aus Taktik, Gefühl und Intrige.

 AlfBoul40.jpg (23927 Byte)
Auf den Punkt genaue maximale körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sind bei dieser Sportart ebenso gefragt, wie ...  TinoBoul40.jpg (22631 Byte)
... gepflegter Smalltalk und raffiniertes Taktieren mit der gegnerischen Mannschaft. TinoInaBoul40.jpg (24982 Byte)
Vertraut wird den Anderen soweit wie man gucken kann. Knallhart Boul.  BerniRobMisst40.jpg (20535 Byte)
Kleine Pausen zwischendurch - das liegt uns.  BerniTinoMelone40.jpg (34385 Byte)
Nur was macht dann der Käptän?  DickoKakelTobi40.jpg (36406 Byte)
OK. Wir spielen noch eine Saison. Immerhin sind wir im Schnitt auch nicht älter, als ein Team von Prominenten, die unlängs an einem Medienspektakel teilgenommen haben, das seines gleichen sucht. Und besser verlieren können wir alle mal!  
Also dritte Liga.  DickoTiddleTobiBank40.jpg (26283 Byte)

Hier gehts weiter!